Was ist dass für eine katzen Rasse? Welche Rasse, rassen seht ihr?

5 Antworten

Sieht so aus, als wäre das maine coon drin. Aber muss keine reinrassige Katze sein.

Du hast offensichtlich keine Ahnentafel zu dem Tier, sonst würdest Du nicht fragen. Das bedeutet, dass es ein Mix ist.

Ich hoffe, Du hast noch mindestens eine weitere Katze.

NoLies  18.03.2022, 11:47

Hä? Im letzten Bild sitzt doch noch ne zweite Katze.

geronimo17
Fragesteller

Meine Frage lautet was für Rasse oder rassen man bei ihm erkennt und nicht ob er REINRASSIG ist oder nicht 😅ob mix oder nicht spielt keine Rolle Hauptsache er hat ein gesundes gutes Leben! Ich kann deine Hoffnungen erfüllen er ist nicht alleine dass sieht man ja auch auf den letzten bild.?

Trozdem danke für die nicht hilfreiche Antwort von dir 😅

Vielleicht Maine-Coon mit drin. Auf jeden Fall aber die Kategorie „zuckersüß“.

Das wird ein mega hübscher.

L. G. Lilly

geronimo17
Fragesteller

🙂

Sieht nach einer noch sehr jungen Katze aus. Da ist es schwierig.

Die Pinsel an den Ohren sprechen für Main Coon

Ich könnte mir aber auch einen Mix aus Britisch Kurzhaar, Perser vorstellen.

Keine Ahnung, aber auf jeden Fall sind die sehr süß und langhaarig.