Welche Katzen Rasse ist das? Ist das eine Langhaarkatze?

Kater Bild 1 - (Katze, Kater, Rasse) Kater Bild 2 - (Katze, Kater, Rasse)

3 Antworten

auf jeden fall ein süßes katerchen (?) könnte etwas längeres haar haben, oder das ist einfach das "baby-strubbel-fell".

ach so, die rasse: hauskatze oder (wenn das haar länger wird) perser-/ waldkatzen-mischling

 viel spaß mit der kleinen fellnase

hii:) kommt drauf an, wie groß sie ist. Entweder eine Maine Coon (die sind jedoch sehr groß) oder eine (Norwegische) Waldkatze?

Andwoord
Beitragsersteller

Scheint normal groß zu sein, sie ist 9 Wochen und schon bereits sein ein paar Wochen von der Mutter getrennt also sie war halt allein aber sie hatte auf den Gnadenhof weitere Katzen und Kitten mit denen sie sich gut verstanden hat.

es könnte auch eine la perm, Deutsch Langhaar, Angora oder Malteserkatze/kater sein! Grüße:)