Welche Katze findet ihr am süßesten?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Elsa 36%
Eddi 30%
Lilli 18%
Lenni 15%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Elsa

Oh mein Goooott! :D <3 Alle mega hübsch und niedlich, was ne Rasselbande! Elsa hat für mich von den Fotos her am meisten Charakter, eine sehr Hübsche. Und wie sie sich präsentiert auf dem oberen Bild! :D

Lilli sieht mega neugierig aus, Lenni sehr edel und Eddi ist auch ein Hübscher. Und ich mag die beiden Männernamen :) Werden sie alle bei euch bleiben?

Elsa

Hiii,

Also die Katze mit dem Namen Elsa finde ich am aller süßesten.Aber Eddi finde ich auch ziemlich süß.🐈😺✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Hobby – Mag Tiere allgemein sehr gerne☺️🐾
Lenni

Weil sie fast genauso aussieht wie die Katze die meine Oma früher immer hatte.Sie hatte Mehrere aber diese war mein absoluter Liebling.Dein Lenni erinnert mich sehr an die Katze von meiner Oma 😍

Ich finde sie alle süß, auf unterschiedliche Weise. 😀