Was hat die Katze im Kinn?

2 Antworten

Verletzung, Allergie, Pilz etc.

Wenn es nicht bis übermorgen erheblich besser aussieht, also einfach eine Abschürfung ist, sollte ein Tierarzt drauf schauen.

L. G. Lilly

Ist das alle Dreck am Kinn? Vielleicht hat sich das entzündet.

Habt ihr irgendwas geändert?

Mein Kater war als Kitten auch total schmutzig im Gsicht, als wir ein anderes Katzenstreu ausprobiert hatten, welches nicht weiß sondern gräulich war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber 2 Kater und bin mit Katzen groß geworden.
Berk65
Fragesteller

Nein das ist kein Dreck und wir haben nichts geändert.