Katze vertauscht?

7 Antworten

Wenn jetzt wirklich 3 Katzen im Haus sind, würde ich als Besitzer in Tränen ausbrechen vor lachen und dir extra Trinkgeld geben :) sowas kann vl passieren...Aber eine fremde Katze kratzt normalerweise nicht am Fenster, entweder die 2te kam irgendwie raus und wollte dann wieder rein, oder sie bekommen von der bruderkatze oder schwesterkatze die beim Nachbaren wohnt ab und an mal Gesellschaft.

Die Besitzer werden dir sicher nicht den Hals umdrehen wenn jetzt eine 3te Katze drin sein sollte.

😄 naja solange es nur eine mehr ist 😄 schonmal im haus geschaut ob evtl Fotos von den beiden Katzen irgendwo rumstehen an denen du dich orientieren könntest? Oder hat sie Facebook, Instagram oder ähnliches wo du Fotos finden könntest? ☺️

Also das ne dritte Katze auftaucht denke ich mal nicht. Fremde Katzen kratzen nicht einfach so an Fenster, nur wenn sie auch dort wohnen.

Es sind auch nur Katzen, brauchst keine Angst zu haben. Kannst ihnen ja ein bisschen was zum fressen geben.

Die Besitzer anrufen und das abklären.

Tut mir leid aber ich muss so lachen! Ich stelle mir gerade vor, dass da plötzlich drei Katzen sind.... Deine Frage ist echt total schräg und lässt mich Tränen lache!

Na ja, was sollst du tun. Nichts, halte dich von der angsteinflößenden Katze fern und warte aus die Besitzer, die werden ihre Katzen sicher erkennen und einen Eindringling wieder raus setzen.