Katze verliert das komplette Fell?

Linker Arm der katze - (Gesundheit und Medizin, Tiere, Krankheit)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht nach "Ablecken", z.B. wegen Juckreiz aus. Geh zum Tierarzt, denn hier könnten Pilze oder Parasiten schuld sein.

Der TA kann helfen.

Das sieht fast aus, als wäre die Stelle rasiert worden.
Ich würde auch zum Tierarzt gehen.
Im besten Fall ist deine Katze nur an einer scharfen Kante entlang geschrappt.

Hautparasite können der Grund sein, wobei Ich Ihnen auch empfehle sich professionellen Rat zu suchen...

LG

Nein nach kratzen sieht das nicht aus, eher wie ein Fall für den Tierarzt.