Katze verhält sich nach kiffen anders mir gegenüber?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Geruch haftet noch eine Weile danach an dir. Und diesen Geruch hast du normalerweise nicht an dir. Ich denke das die Katze/n dadurch fasziniert waren.

"Er sieht so aus wie immer... aber er riecht anders.... was ist das für ein komischer Geruch?..."

Felix3526
Fragesteller

Okay, es kann also nicht sein das sie nur von dem Geruch high geworden sind?

du hast trotzdem noch den Geruch an dir? Ich rieche es auch ob jemand raucht oder nicht, ne Katze wird darauf wohl sogar noch empfindlicher sein.

die undercover Katze hat Sorge, das sie erkannt wird.

ENTii443  10.10.2021, 18:20

Pahahaha

Bei mir ist das auch so ... meine Katze ist nicht extrem kuschelig aber immer wenn ich einen geraucht hab schon haha

Du riechst natürlich „bekifft“.

Und vielleicht hast du auch etwas hilfebedürftig gewirkt😏

L. G. Lilly