Katze Tod aufgefunden?

3 Antworten

Ich habe mal einen Dachs überfahren. Er sprang mir direkt von einem Maisfeld direkt vors Auto. Man sah ihm auch nichts an, aber er brach sich wohl das Genick.

Deine Katze könnte also schon auch einen Unfall gehabt haben, welche innere Verletzungen verursachte. Katzen, wenn sie schmerzen oder Angst haben, verkriechen sich gerne.

Aber um die wirkliche Todesursache heraus zu finden, kannst du sie Sezieren lassen. Das ist nicht mal so teuer, wie du vielleicht meinst. Du musst sie nur zu einer Uniklinik für Tiermedizin fahren.

Die Studenten dort müssen ja üben können. Darum ist es nicht teuer und du bekommst dann einen detaillierten Bericht zugeschickt.

Ja, das ist der einzige Trost, deine Katze hatte ein wunderschönes Leben, auch wenn sie leider viel zu früh starb. Ich weiss, wie traurig du sicher bist. Von daher schicke ich dir eine grosse Portion Kraft.

Vielleicht hat sie Gift gefressen.

Rattengift gefressen oder Maus gefressen, die an Rattengift gestorben ist.

Tut mir echt leid. Ich hab auch eine Katze und fühle mit dir. Leider kann sowas passieren.