Katze stürmt in anderen raum und miaut wie wild

4 Antworten

Deine Katzen lieben anscheinend die etwas wilderen Spiele. Eine Katze fegt in den anderen Raum, ruft die andere Katze und wenn sie genug hat, kommt sie wieder zu Dir. Das gehört evtl. mit zum Spiel. Ob es wirklich so ist, kann ich Dir leider nicht genau sagen, da ich Deine Katzen ja nicht kenne.

Meine Katzen haben auch manchmal solche dollen 5 Minuten und da geht dann die wilde Jagd entweder durchs ganze Haus, oder im Garten die Bäume rauf und runter. Danach sind alle Katzen wieder zufrieden.

Das macht meine Siam auch immer, manchmal habe ich auch das gefühl, sie meckert rum, weil sie auf den Katzenklo muß und kann uns nicht mehr stalken.

mega-miauen

Genau wie bei meiner.

das kommt weil sie zu viel Energie in sich haben und die einfach mal loswerden müssen, scheint als bekämen sie zu wenig Bewegung?

ja die spielen halt - machen alle.