Katze schreit beim hochheben!?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Katze ist draußen sicher etwas zugestoßen.

Dass Schreien bei Berührung signalisiert Schmerzen und das "komische" Laufen hat ganz gewiss auch einen Grund!

Handle schnell, da die Katze u. U. ernsthaft verletzt sein könnte (innere Verletzungen durch einen Zusammenstoß mit einem Auto, oder durch einen Sturz)!!

Umgehend zum Tierarzt!

Alles Gute für die Fellnase!!!

die katze hat irrsinige schmerzen.

bitte nicht großartig spekulieren sondern schnell zum tierarzt, oder besser noch in eine tierklinik.

es könnte sein das sie angefahren wurde oder wo runter gefallen, etc. jedenfalls geht es ihr offensichtlich nicht gut und das sollte sich schnell jemand ansehen.

Geh sofort zum Tierarzt! Es können verschiede Ursachen sein: Darmverschluß durch Haarballen, Verletzungen, Entzündungen usw. Dringend klaren bevor es zu spät ist!

Möglicherweise hat sie eine innere Verletzung, hat also Schmerzen.

Hi, da gibt es mehrere mögliche Ursachen. Wenn sie äußerlich keine Verletzungen hat, könnte sie innere Erkrankungen oder Verletzungen im Bauchbereich haben. Würde entweder zum Nottierarzt gehen oder morgen früh direkt zum Tierarzt, falls es bis dahin nicht besser sein sollte.

Rikkin  12.03.2017, 17:04

morgen früh könnte es in so einem fall bereits zu spät sein.

ansonsten guter ansatz.