Warum schreit meine katze tagsüber draußen im Buschaber Wenn's dunkel ist nicht?

1 Antwort

Wird schon seine Gründe haben. Ev. wurde sie am Tag mal erschreckt oder verfolgt. Gibts einen Hund in der Nähe, auch eine andere Katze kann sie verjagt haben. Eine Katze lässt sich nichts aufzwingen.

Robin3793
Fragesteller

Das ist ja das sie war immer tagsüber mit mir draußen und da waren wir auch nur im Garten da ist nicht passiert aber seit dem sie alleine rausdarf geht sie tagsüber gar nicht raus also sie war noch nie alleine tagsüber unterwegs