Katze pinkelt im Bett, wenn ich weg bin?

3 Antworten

Stress vermute ich nicht da sich da Katzen bei Stress eher verstecken bis "die luft rein ist"

Wohl eher das sie dich vermisst was aber trotzdem etwas seltsam ist da es bei meiner Katze noch nie passiert ist.

Katzenklo nicht ganz sauber?(ohne etwas unterstellen zu wollen) Katzen sind nicht nur Stuben rein sondern lieben es auch sehr sauber.

Oder mal beim Tierarzt anrufen und Fragen woher das kommt (hier giebt es doch sicher einen Tierarzt)

vx0319
Fragesteller

Ihr Klo wird immer gereinigt, wenn es nicht besser wird rufe ich aufjedenfall beim Arzt an :)

pioxoiq  22.01.2022, 11:54

Ja der Arzt wird es wohl genau wissen ;)

Ja die Katze hat Stress. Unser Kater über 30 Jahre her hat ins Bett gepinkelt weil er zu wenig Zuwendung hatte. Wir waren mal über Nacht nicht zu Hause.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

pioxoiq  22.01.2022, 11:56

Aber inwiefern hat da die Katze stress wenn sie mal alleine gelassen wird?