gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Katze pinkelt ins Kinderbett - wie kann man sie umerziehen?

gefragt von aushilfe am 17.11.2008 um 22:34 Uhr

Hilfe! Wir haben eine zehnjährige Katze. Sie pinkelt bei jeder Gelegenheit ins Bett unseres Sohnes. Sie scheint eifersüchtig, seit er auf der Welt ist. Obwohl unser Sohn sie sehr mag und nett zu ihr ist. Deshalb muss er immer die Tür zum Kinderzimmer zumachen. Aber das ist sehr blöd. Was kann man tun?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tiere (13690)
Katze (3738)
Erziehung (3196)