Katze sieht mein Schlafzimmer als Katzenklo?

3 Antworten

... nach dem ersten Mal pinkeln in dein Zimmer kommt mit Sicherheit ein 2. Mal. Und dann immer weiter bis es nach Katze stinkt. Und sch**ssen wird sie auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Younicorn34
Fragesteller

Am besten nicht mehr in dieses Zimmer lassen

Younicorn34
Fragesteller
@Paulchenoo9

Ich kann von Glück sprechen , das es sich um keinen Kater handelt. Ich glaub da stinkt das Urin noch stärker und geht schlecht raus

Wenn du merkst, dass sie anfängt zu pinkeln, direkt ins Katzenklo setzen oder, wie die anderen meinten, das Schlafzimmer zum Tabuzimmer machen

Zum Alter: mit 3 Wochen erhalten ist VIEL zu früh, ich hoffe du hast dich vertan und sie mit 3 Monaten erhalten und sie ist nicht erst 1 Monat alt, sondern 1 Jahr

1.

Die Katze darf nicht mehr in dieses Zimmer

2.

Die Katze wird JEDES mal wenn sie zum Pinkeln oder Kacken ansetzt ins Katzenklo gesetzt

3.

die Katze wird NIEMALS geschimpft wenn sie dabei einen Fehler macht, denn schuldig bist du, weil du es von anfang an nicht wusstest wie es geht einer Katze das Klo beizubringen

hab bei meinem Kater die ersten 4 Tage 3mal Bett bezogen😄

4.

die Katze wird AUSGIEBIG gelobt wenn sie im Katzenklo pinkelt oder scheißt

das ganze Paket mit Leckerli und fein gemacht und streicheln

Gehorsam? nö

aber Belohnungen will sie trotzdem;)