Katze mit nach Türkei nehmen

Meine Katze Sunny 6 Monate weiblich - (Katze, Reise, Türkei)

13 Antworten

Sieh das ganze mal aus Katzensicht. Für sie ist das reiner Stress, nur damit Ihr sie dabei habt. Such Dir lieber jemanden, der sich um sie kümmert. Eine Katze ist kein Hund, der sein Rudel vermisst.

Hi,

ich denke es ist für deine Katze besser, wenn du einen Kumpel in Deutschland finsest, der sie für diese Zeit aufnimmt und bei sich Zuhause versorgt.

Der Flug ist der reinste Horror für deine Katze. Das wäre für mich der Hauptgrund es nicht zu tun.

October

Schau nach einem Katzensitter für zuhause und lass deine Katze daheim.

warum tust Du Deiner Katze diesen Stress an. Auch wir haben eine Katze, die sehr an uns hängt. Wir haben aber liebe Freunde, wo unser Kater sich genau so wohl fühlt wie bei uns. Zweimal im Jahr sind wir je 8 Wochen in Spanien und ich weiß, das unser Kater dort gut aufgehoben ist.......

Das wird nicht funktionieren, abgesehen vom Streß für das arme Tier, wird sie euren gesamten Urlaub in Quarantäne verbringen müssen und bei der Wiedereinreise nach DE dann nochmal das selbe. In meinen Augen Tierquälerei.