Katze meiner Freundin nervt Nachts?

6 Antworten

Mein Kater hat auch im Alter irgendwann begonnen Nachts laut zu Jaulen und zu Nerven, Ich kenne die Konkrete Situation natürlich nicht, aber das muss nicht unbedingt etwas mit schlechter Erziehung zutun haben, sondern kann auch einfach am Alter der Katze Liegen

Ananym2001
Fragesteller

Kann natürlich auch sein dass es nur am Alter liegt, finde aber trotzdem dass sich eine Katze oder allgemein Haustiere den Besitzern unterordnen müssen und nicht umgekehrt… kann doch nicht sein dass 3 Menschen jede Nacht springen müssen wenn der Katze wieder irgendwas nicht passt…

Ananym2001
Fragesteller
@Romrom20

Naja eigentlich mag ich sie ja wirklich, aber manchmal hab ich das Gefühl die macht mit Absicht nur um mir eins auszuwischen

Romrom20  02.08.2022, 23:45
@Ananym2001

Das Gefüh kenne ich, aber Ich glaube ich kann dir auch nicht weiterhelfen

Ananym2001
Fragesteller
@Romrom20

Danke trotzdem, hilft schon zu wissen dass man nicht alleine damit ist! :D

Bei dem Wetter kannst du dich leicht das Fenster offen lassen. Dann kann sie rein und raus so wie sie gerade will. Das könnte die Situation entspannen.

Ananym2001
Fragesteller

Das Problem ist nur dass an den Fenstern Fliegengitter dran sind, und da kann sie halt nicht durch, und die kann man auch nicht so leicht weg geben…

Ich würde es aussitzen und zwar solange bis einer von den anderen oder noch besser alle wach sind….schon wegen der Katzenklappe.

Klingt nach einer normalen, gesunden Katze. 🤷🏽‍♂️ Aber vielleicht in eine Katzenklappe investieren?

Ananym2001
Fragesteller

Hab ich auch schon vorgeschlagen, wurde aber überstimmt weil ich sowieso der einzige bin der immer aufstehen muss wenn die Madame wieder rein oder raus will

respektschelle jedes mal wenn sie miauzt

Ananym2001
Fragesteller

Zu riskant, die wollte mich eh schonmal umbringen, hat sich nachts einfach auf mein gesicht gelegt und hab keine Luft bekommen

princesskenny  02.08.2022, 23:47

Klar..erstmal das Tier misshandeln nur weil man sich genervt fühlt.

princesskenny  03.08.2022, 00:03
@Elektroniker115

Weil du mich ja auch persönlich kennst😂 Aber Hauptsache urteilen aufgrund meines Geschlechtes👍🏻

spikecoco  03.08.2022, 13:57

zu viel auf den Hinterkopf bekommen, scheint so