Katze ist Popcorn?

12 Antworten

Mein Kater ist ein Allesfresser,fast wie ein Hund. Er frißt Chips (egal wie gewürzt),Wusrt, Käse,Kuchen,Heu vom Kaninchen,Salat usw. Der ist kerngesund und unser Tierazt weiß das auch. Man darf es nur nicht übertreiben,was manchmal ist,den er ist verwöhnt und bettelt.

Kauf den beiden doch einen Popkornautomat. Dann können sie sich das Popkorn selber nach belieben zuckern o. salzen. Die wissen schon was sie tun. Glaub ich...

beobachte was passiert, falls sie es doch mal erwischen. schau mal ob sich ihr zustand verändert, aber normalerweiße sollte nichts sein.

meine katze ist vor ungefähr vor 9-10 monaten gestorben. sie ist 17 jahre alt geworden und somit älter als ich. sie hat ziemlich alles gegessen und es hat ihr nie was gemacht.

Es ist nicht wirklich ihre Nahrung (normalerweise fressen Vögel Mais und Katzen fressen dann die Vögel) aber in kleinen Mengen macht das nichts.

Denke nicht, aber zuviel Salz könnte sein, dass dies schädlich ist für Tiere - wie auch für Menschen.

Ja Zucker selbstverständlich auch.