Katze Ist mega Rollig, was tun?

5 Antworten

Damit musst Du leben. Punkt. Wenn Sie durch ist, sprich mit dem Tierarzt und lasse Sie kastrieren!

Keine Chance, das habe ich auch erlebt, das dauert einige Tage und dann ist es wieder vorbei, aber was dagegen tun kann man nicht.

Also ich bereue dass Kastrieren bzw. Sterilisieren meiner Katzen sehr ... Ich hätte so gerne kleine Babykatzen irgendwann von meiner geliebten Mimi gesehen 🥺

Ps also vielleicht kannst du mit ihr spielen oder sie satt fĂĽttern? XD

MimiQwQ  05.06.2021, 01:12

Meine sind eh nur zu Hause also wäre das eh egal gewesen:(

Leider aushalten.

Du und die Katze.

L. G. Lilly

Katzenminze

Annxlover
Fragesteller

Ja wäre vielleicht gut, hab ich leider nicht daheim :(

UNBEKANNT376  05.06.2021, 01:08
@Annxlover

hast du Schlaf und nerven Tee zuhause? Glaube darauf fahren die auch richtig ab