Katze ist gestorben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich musste in meinem Leben schon 6 Katzen wegen schwerer Krankheiten einschläfern lassen. Es bricht mir jedesmal mein Herz. Mit meiner Trauer gehe ich offen um. Also mit Menschen, die mich verstehen. Mein erster Kater "Pinky" ist mittlerweile 22 Jahre tot und ab und zu muss ich auch um ihn nochmal weinen. Das finde ich aber eigentlich normal. Man hat doch eine enge Beziehung zu seinen Tierchen. Und wenn ich aufgrund meiner Trauer mal von irgendjemanden zu hören bekomme "es war doch nur eine Katze".... Mit solchen Menschen möchte ich dann nichts mehr zu tun haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir ist bis jetzt keine Katze länger als 1 Jahr erhalten blieben, weil die alle zusammengefahren wurden, obwohl wir nicht direkt an der Straße wohnen. Unsere Nachbarn haben eine Katze, die noch näher an dieser Straße wohnen (wo meine Katzen alle zusammengefahren wurden) und die lebt seit 10 Jahren schon mit 100 Leben.

Traurig aber wahr.

Der Schmerz ist heute immer noch da, zwar sehr schwach aber es ist immer noch da

Hi,

Bei mir sind letztes Jahr 2 Meerschweinchen gestorben,ich hab mich einfach ganz lange von ihnen Verabschiedet, viel geweint, und mit meinen Freundinnen geredet.

Mein Beileid

Lg

Ich weiß nicht wie viele Tiere ich auf dem letzten Weg begleitet habe. Bei meinen eigenen Tieren waren es 4 Hunde und 4 Katzen, meine Motti Meck Meck ist mit knapp 23 letztes Jahr über die Regenbogenbrücke gegangen...