Katze humpelt am linken Bein aber sie hat keine Schmerzen (Text unten )?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na, wieder in Stimmung bissi die Leute zu triggern?

Selbstverständlich stellt man sein humpelndes Tier einem Tierarzt vor oder fährt direkt in eine Tierklinik! So viele Fragen wie du hier schon über deine Katze(n) gestellt hast, sollte auch iwann mal was hängen bleiben von dem, was die Leute schreiben. Denn sowas hast du schonmal gefragt. Als Antwort deinerseits kam dann, dass du angeblich kein Geld für den Tierarzt hättest. Dafür aber in anderen Fragen raus kam, dass du dir Zigaretten und die neue Playstation sehr wohl leisten kannst...

Ganz ehrlich: Man hat sie schon X Mal nahegelegt, dich von deinem Tier/deinen Tieren zu trennen und KEINE neuen mehr anzuschaffen. Kommt eigentlich von den Antworten, die man dir schreibt, auch iwann was an? Wie oft willst du hier noch trollen und deine Geschichten über die Fragen deiner gequälten leidenden Katze posten? Du hast mir geschrieben gehabt, dass du damit aufhören wirst. War wohl nix, wie ich mir das schon dachte, alles leeres Gerede! Und so inkonsequent - wie du das hier durchziehst - kann ein Mensch alleine gar nicht sein!

Ebenso war mir übrigens klar, dass du deine Katze nicht gegen die PS5 tauschen wirst. Weißt du warum? Dann könntest du hier keine Fragen mehr über deine Katze posten und müsstest dir erstmal wieder eine neue Geschichte ausdenken und das bedeutet wertlose Zeit, die du verstreichen lassen müsstest, damit es glaubhaft wäre. 😏

So oder so sollte GF langsam echt mal einschreiten und dich als Troll sperren oder aber dir den Tierschutz vorbei schicken!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit versch. Tieren aufgewachsen und hielt immer welche
Atinchen  09.02.2022, 23:00

👍👍👍👍👍👍👍

Atinchen  09.02.2022, 23:00

Freu Dich! Er hat Deine als die hilfreichste Antwort ausgezeichnet! Merkt Der noch was?

Atinchen  10.02.2022, 15:52

Stattdessen sperren sie Leute, die ihre Meinung über diesen Kerl äußern, für 24 Stunden. Das muss man sich mal vorstellen.

Naja wenn sie humpelt muss ihr doch etwas wehtun, sie könnte einen falschen Schritt gemacht haben oder ist wo drauf getreten. Hast du die Pfote angeschaut vielleicht klebt auch was drann.

Aber du solltest zum Tierarzt gehen da humpeln nicht normal ist

Atinchen  07.02.2022, 18:17

Er hat ja angeblich kein Geld. Deswegen muss das Tier mit den Schmerzen leben. Er fragt nur nach, weil Er Langeweile hat.

Guteantwort4435  07.02.2022, 18:32
@Atinchen

Vermutlich einfach nur ein Spielzeug für ihn. Am besten wäre es wenn er sich nen Katzenroboter kauft, da muss er keine Futterautomaten aufstellen wenn er nicht da ist oder muss nicht das Katzenklo sauber machen

Vielleicht ist ihr jemand kräftig auf den Fuß getreten...

Sollen wir raten oder meinst du nicht auch, dass es besser wäre, wenn ein Tierarzt sich das anschaut? Sie hat offensichtlich Schmerzen! Sie nimmt eine Schonhaltung (Humpeln) ein.

Atinchen  07.02.2022, 17:17

Es lohnt sich nicht, dem zu antworten.

poppedelfoppe
Fragesteller
@miezepussi

achtung vorsicht ,bei atinchen klingelt der wecker wenn ich ne frage stelle oder ne antwort mache ,die haben mich einfach auf dem kicker und finden alles schlecht was ich mache !

Atinchen  07.02.2022, 18:16
@miezepussi

Schau Dir seine Fragen an, dann weißt Du Bescheid. Auch andere User haben es aufgegeben. Einerseits hat Er weder Geld für Streu oder Futter, um seine Katze zu ernähren, andererseits hat Er aber Grld für Erwachsenenspielzeug und Zigaretten. Diese Katze, die Ihmlästig war, hat Er angeblich rausgeschmissen und sich eine Neue geholt, Geld für Tierarzt ist auch nicht da und und und.

selbst Sprung vom Kratzbaum kann unglücklich verlaufen, bleibende Verletzung bedeuten. Katzen können auch schwere Unfälle haben, fall für den tierarzt

Wenn sie humpelt, hat sie mit Sicherheit Schmerzen! Grundlos humpelt die Katze nicht. Ob es ein Bruch ist oder nicht, kann dir ein Tierarzt mit Sicherheit beantworten. Bitte gehe noch heute zum Tierarzt.