Katze humpelt?gebrochen oder verstaucht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

warte bis morgen. Wenn es über eine längere zeit nicht besser wird, geh zum TA... unsere Kater humpeln auch manchmal aber ein Tag später ist es meistens wieder gut

rabe68
Fragesteller

Er humpelt nicht mehr Danke 🌹❤️

Indem du zum Tierarzt gehst.

Es kann hier niemand anhand eines Fotos erkennen, ob das Tier unglücklich gelandet ist und das Beinchen verstaucht hat oder ob es vom Auto angefahren wurde. Und schon gar nicht, welche Konsequenzen das haben kann.

Das kann man unmöglich anhand eines Bildes der Katze beantworten. Geh auf jeden Fall zum Tierarzt. Der wird Dir verlässlich helfen. Dann weicht auch die Anspannung. Viel Glück für Deinen Vierbeiner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du erkennst es daran, dass die Katze humpelt. Ab zum Tierarzt.