Katze gebrochenes bein?

9 Antworten

Hallo, nichts für ungut....aber du kannst noch so oft die Frage hier stellen...geh zum TA !

Ich wäre im übrigen sofort zu einem TA gefahren, wenn eine meiner Katzen humpelt.

Weil es nicht normal ist !

Liebe Grüße Rodium

Wenn etwas gebrochen ist jault die Katze.

Aber sicherheitshalber vom Arzt ansehen lassen.

Normal sieht das nicht aus.

Mario

Hatte deine Katze eine Hauerei mit einer anderen Katze? Es könnte dann ein Biss sein, der sich entzündet hat. Ist das Bein denn wärmer und kannst du fühlen, ob ein Knubbel da ist? Meist läuft nach einiger Zeit dann Eiter raus. Den Biss muß man nicht unbedingt sehen.

Ich würde an deiner Stelle aber zum TA gehen. Alles Gute deiner Miez.

Hierzu ist keine Meinungsbildung möglich. Es muss eine Diagnose her

Es gibt allerdings eine Meinung dazu, daß du noch nicht beim Tierarzt warst. Verantwortungslos.

L. G. Lilly

Solche Leute wie du k...… mich an, die ein Tier so leiden lassen und auch noch behaupten, es wäre eher kein Termin beim Tierarzt frei !!

Wenn du kein Geld hast geh putzen. aber wenn ich mir deine anderen Fragen ansehe wundert mich gar nichts.

kerzenwachs12
Fragesteller

ich habe damals meine katze gerettet und heute ist sie 12 jahre alt und lebt ihr bestes leben! Nicht jeder hat einfach mal so 600 in der tasche ich würde alles für sie tun du hast keine Ahnung!

portobella  19.08.2019, 10:02
@kerzenwachs12

Das kostet bestimmt keine 600€ aber je länger du wartest, um so teurer wird es

GillyDi  19.08.2019, 10:36
@kerzenwachs12

Du würdest alles für sie tun.... Aber nicht rechtzeitig zum Tierarzt fahren, bevor sie ne Woche lang Schmerzen leidet?

Die meisten Tierärzte bieten übrigens auch Ratenzahlung an....

aiko666metal  19.08.2019, 12:07
@kerzenwachs12

Sie lebt also ihr bestes Leben...mit einem gebrochenem Bein? Erklär mir das doch bitte! Wenn du ein gebrochenes Bein hast, gehst du ja schließlich auch zum Arzt

portobella  19.08.2019, 12:09
@aiko666metal

Lies dir mal die anderen Fragen der FS durch, dann weist du wes Geistes Kind sie ist