Meine Katze hat ein Bein gebrochen - soll ich mit Ihr versuchen einen Notfall Tierarzt zu erreichen oder "kann das noch bis morgen warten"?

7 Antworten

Suche nicht nach einer Tierarztpraxis, sondern nach einer Tierklinik. Diese haben idR einen 24h Notdienst - bzw. sind rund um die Uhr telefonisch für solche Fälle erreichbar.

ruf sofort ein notfallarzt und stabiliesiere das bein solange und sorge dafür das sie das bein sowenig wie möglich bewegt !!!

Ich würde schnell zum Tierarzt gehen, bevor es noch schlimmer wird und der Katze tut es wahrscheinlich auch weh.

Die hat Schmerzen ohne Ende.

Rufe jeden verfügbaren Arzt an.

Mario

Natürlich sofort zum Notdienst, sie wird Schmerzen haben und müsste sich sonst nur unnötig quälen.