Hallo Wie viel kostet ein Tierarzt behandlung bei einer Katze die ihre Bein gebrochen hat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist von tierarzt zu tierarzt unterschiedlich. meine katze wurde vor 2 jahren angefahren und hatte ein offenes bein ds musste genäht werden. und zwei spritzen hat sie auch bekommen mit nachbehandlung hab ich ca 60 euro gezahlt.

lg

Das ist sehr traurig ! Wende dich an dein nächstes Tierheim ! Die helfen bestimmt weiter.