Katze hat stinkende Wunde am Ohr?

Hey, für alle die es interessiert:

Wir sind jetzt zum Tierarzt gegangen, er hat die Kruste vom Ohr entfernt und ihr ein Antibiotikum per Spritze gegeben.

Wir müssen ihr jetzt noch für 6 Tage Tabletten und so schmerzlinderndes Zeug geben, aber alles in allem ist es nicht so schlimm und ihr geht es gut.

Danke für eure Hilfe <3

8 Antworten

Auf jeden Fall zum Tierarzt oder in eine Tierklinik gehen.

Bepanthen Wundsalbe, hat uns der TA empfohlen als der Kater das auch mal hatte.

Ich würde zum Tierarzt, damit die Wunde wirklich ordentlich gereinigt wird. Gegebenenfalls muss auch ein Antibiotikum gegeben werden.