Katze hat starke Verstopfung?

3 Antworten

Bitte stelle deine Katze morgen noch mal dem Tierarzt vor.

Das ist arg lange!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit versch. Tieren aufgewachsen und hielt immer welche

Meine Katze hatte das auch letztens. Sahne, Öl, Butter und Lactulose (lt. Tierarzt) haben geholfen. Danach kam der Kot direkt rausgeflutscht. Über die OP-Kosten weiß ich leider nichts.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Krankenschwester
anonymgirlx
Fragesteller

Ohh danke wie war das denn bei deiner ? Wie lang hatte sie Verstopfung ? meine hat nämlich seit 5 Tagen nicht mehr wir hatten dieses Milchzucker vom Tierarzt bekommen aber es hat nichts gebracht.

OrangeLila  27.02.2022, 21:50
@anonymgirlx

Meine hatte 2 Tage lang nicht.
5 Tage ist schon SEEEHR krass finde ich. Da würd ich direkt morgen früh nochmal zum Tierarzt. Das kriegt ihr selber nicht mehr hin.

Ich würde den Tierarzt wechseln und morgen sofort einen neuen TA aufsuchen.