Katze hat ständig Durchfall?

2 Antworten

Am besten nochmal zum Tierarzt oder einen zweiten Tierarzt um Rat fragen. Ob es am Futter liegt, oder ob vielleicht körperlich was nicht stimmt, ist schwer zu sagen. Wenn es meine Katze wäre, würde ich sie auf jeden Fall einmal gründlich durchchecken lassen. Vielleicht benötigt sie auch spezielles Futter, wegen einer Unverträglichkeit.

Ferndiagnosen sind leider nicht das Wahre. Am Ende sagt man was wegen Vermutungen, und macht alles nur noch schlimmer.

Da wir keine Ferndiagnosen stellen können (auch nicht bei Katzen), hilft dir wahrscheinlich kein Tipp wirklich weiter. Wir wissen ja nicht, was deiner Katze sonst so fehlen könnte. Wenn sie das seit 3 Tagen hat, dann würde ich morgen mit ihr zum Tierarzt gehen. Es steht ein langes Wochenende bevor und du willst die Kleine sicher nicht leiden und austrocknen lassen. Die Ursachen für den Durchfall können ja von....bis reichen.