Katzenklo durchfall?

3 Antworten

habs mir genau angesehen, würde ich als normal ansehen, wenn es flüssiger ist, bitte zum tierarzt

am besten , so eine probe in ein röhrchen und sofort gleich mitnehmen, dann kann der tierarzt es direkt einschicken,

Das hängt von der Nahrung ab und wieviel sie trinken. einfach etwas mehr Trockenfutter geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Zucht und Anleitung

Das ist noch völlig im Rahmen, da würd ich mir erstmal keine Sorgen machen. Aber mal beobachten auf jeden Fall.

Woher ich das weiß:Hobby – Durch Sport zwangsweise angeeignet