Katze hat sich draußen eine kleine Wunde geholt und hat 2-3 tackern?

3 Antworten

Hallo SophieChiara

sag mal, gehört ihr zusammen oder seit gar ein und die selbe Person ?

https://www.gutefrage.net/frage/tucker-entfernen-bei-katzen-ist-es-schmerzhaft-mit-bild-wer-sich-ekelt-nicht-anschauen

Schon ganz schön Auffällig, die ganzen Parallelen. Oder doch nur Zufall ??

Zur Frage...

Ja, die Katze wird das sicher spüren, das sie die Tacker wieder entfernt bekommt. Aber der TA wird die Katze dafür sicher etwas Sedieren, also eine leichte Narkose geben. Schmerzen, denke ich, wird sie nicht haben. Es sei denn, deine Katze hat ein enormes Schmerzempfinden.

Alles Gute

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tierschutz/Pflegestelle & habe seit über 40 Jahren Katzen

Ich kann mich da nur auf meine eigenen Erfahrungen beziehen, - denn die Entfernung der Klammern aus einer 15cm langen OP-Wunde tat echt nicht weh!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Hund hatte mal vier Klammern im Hals nach einem tiefen Biss. Der hat nicht mal gezuckt beim Entfernen.