Katze hat schlagartig nur auf einem Auge eine Schlitzpupille?

2 Antworten

Arme Katze :( aber die Katzenoma ist nun mal schon sehr alt .. auch wenn das natürlich kein Trost ist. Es kann schon gut sein, ist sogar sehr wahrscheinlich, dass sie einen Anfall hatte. Von Schlaganfall, bis kleiner Krampfanfall ist da ja alles drin. Soweit ihr nichts anderes fehlt und sie sich normal verhält .. ist es für dieses Alter wohl „in Ordnung“. Geht einfach morgen zum Arzt. Ich drück die Daumen, dass es nichts schlimmeres ist.

Ein Schlaganfall kann man zumindest nicht ausschließen. Da liegt deine Frau wohl mit ihrer Erfahrung richtig.

Eigentlich müsste man ein CT/MRT machen, um einen Schlaganfall (und den Typen) zu diagnostizieren.