Katze hat Lederschuhe zerkratzt.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es nur kleine Löchlein in Echtleder sind, kann man auf die "Selbstheilungskraft" des Leders setzen: Leder zuerst feucht machen (dadurch quillt es ein wenig auf), dann wieder trocknen lassen - dann sollten sich die Löchlein geschlossen haben, und dann mit viel Schuhcreme bearbeiten, damit diese Schwachstellen - die bleiben werden - nicht zum bevorzugten Eintrittspunkt für Nässe und Schmutz werden. Niemals an Schuhcreme sparen, das Fett in der Creme imprägniert das Leder gegen Nässe und Schmutz!

leon4all
Fragesteller

Ich werds versuchen :)

Ich glaube gar nicht...geh doch einfach zum Schuster und frag ob er dir irgendwie helfen kann

mit einer extra schicht schuhcreme und damit das nicht mehr passiert, eine zweit katze holen, damit deine jemanden zum spielen hat