Katze im Waschbecken?

Zwecks Tipp mit dem Wasser. ich glaube das interessiert sie nicht wirklich

8 Antworten

Mega süß 🤩 meiner folgt mir seit neustem ins Bad und will, dass ich ihm das Wasser gaaaaanz leicht anmache... damit er trinken kann 🤣 heute habe ich aus versehen einen super harten Strahl gemacht, da ist er geflüchtet mit voll speed. Keine Minute später stand er aber wieder im Becken und wollte dass ich es wieder an mache

Mich stört es nicht, für die 5 Minuten am Tag wo ich das Becken am Tag aktiv nutze bekomme ich ihn schon da raus 🤭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber 2 Kater und bin mit Katzen groß geworden.

Welchen Duft kann deine Katze überhaupt nicht leiden? Mein Kater hasst zum Beispiel den Geruch von Zitronen. Vielleicht hilft es ja, das Waschbecken mit ein kleines bisschen Zitronensaft einzusprühen falls deine Katze das auch nicht mag

MichelHeinrich
Fragesteller

Hab ich noch nicht herausgefunden aber Zitronen isst die kleine leider

Ist vielleicht fies aber vielleicht hilft es mal während sie drinliegt sie zu ignorieren und das Wasser mal anzumachen, damit sie ihre Lektion lernt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin stolze Besitzerin einer Katze

MichelHeinrich
Fragesteller

Ich glaub ich bekomme das nicht übers Herz 😅

Bei dem Wetter liegen meine auch gerne im Waschbecken
Wenn du die Möglichkeit hast, dann mach das Badezimmer zur Tabuzone

kauf ihr ein eigenes Becken und montiere es irgendwo nähe Fenster damit sie dann auch gleichzeitig rausschauen kann.

MichelHeinrich
Fragesteller

Wäre auch mal eine gute Idee