Katze hat kleine Kruste am kopf?

3 Antworten

Hi Melina, es könnte sein, dass sie sich aufgekratzt hat,es könnte auch eine andere Ursache haben,das kann man so nicht beantworten. Wenn dein Tierarzt heute nicht erreichbar ist, wende dich an eine Tierklinik, da bekommt deine Katze heute noch geholfen. Mit tierisch- lieben Grüßen Renate

Renate2804  01.04.2020, 10:45

Dito, und bleib gesund🍀

weil alle schon zu haben wegen der momentanen Krise.... das stimmt so nicht.. die sind telefonisch alle erreichbar... also setz dich ans Telefon.. übrigens.. eine Tierklinik hat geöffnet

Heute haben alle Tierärzte "schon" zu, aber morgen sind sie wieder gehöffnet??

Aha. Verstehe ich nicht.

Telefonier Dich durch, welcher Tierarzt geöffnet hat! So einfach.