Katze hat heute morgen endlich nach einn Tag wening kott gemacht heist es also es ist keine verspopfung nassfutter hat er auch gegessen?

2 Antworten

Hey, was definierst unter wenig?

Eher Köttelartig oder kleine einzelne Würste sind die auf den ersten Blick seh fest und hart oder "feucht,, und gut geformt?

Wäre es ersteres könnte auch eine Verstopfung vorliegen.

Mal einen Tag nicht abzuführen ist ja nicht so dramatisch - du musst ja auch nicht jeden Tag abführen.
Aber deine Frage ist ehrlich gesagt kaum verständlich...

Selina09q
Fragesteller

Also ist das normal ja .Ist ja heute morgen gegangen aber halt wenig