Katze hat Fell von einer Spielzeugmaus gegessen. Ist das gefährlich?

2 Antworten

Wenn es echtes Fell war, kommt es hinten wieder raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 27 Jahre Katzenhaltung.

Deine Katze frisst auch Mäuse in der Natur mit Haut und Haar. Außerdem verschluckt sie selbst Unmengen davon beim Putzen.

Manche Katzen regulieren das sehr gute Manche kotzen in regelmäßigen Abständen einen Fellknäul aus.

Nur bei irgendwelchen borstigen Synthetischen Fasern könnte es zu Problemen kommen.