Katze hat etwas am Bauch?

5 Antworten

Das könnte alles mögliche sein... Zecke, Warze, Tumor etc. Hier kann man nur raten

Geh am bestem zum Tierarzt

Könnte eine verstopfte Talgdrüse sein, hatte meine Miez letztens auch und sah dem sehr ähnlich.

Geh bitte zum TA und lass es beh., nichts grosses, aber gehört trotzdem behandelt

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 50 ig Jahre Katzenbesitzer

Sieht aus wie eine nicht allzu gut geputzte Brustwarze. schau mal nach, ob da in zwei reihen noch 5 weitere sind.

Sieht aus wie ein Leberfleck, geh doch mal zum Tierarzt um das abzuklären :)

Eine satte Zecke. :) Hat er sich wohl vom Freigang mitgenommen.