Katze halten mit begrenztem Freigang?

2 Antworten

In den ersten paar Wochen würde ich sie sowieso nich nicht rauslassen... Aber wenn du sie dann rauslässt: Die Katze wird alles erkunden, und wenn sie Angst vor den Hofkatzen hat, bleibt sie von selber da weg. Aber in der Regel kommt es unter Katzen ja nicht gleich zu Kämpfen. Eine Katze ist eine Katze, die macht eh was sie wil ;)

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Sei mir nicht böse , wenn ich es so direkt sage , aber es gibt keinen "begrenzten Freigang" .

Auch wenn du dir Alles sehr gut durchdacht hast .

Denn man kann einer Katze nicht vorschreiben , wo sie hingeht...erstrecht nicht : " Bis zum Gartenzaun und nicht weiter !" . Sobald Katzen draußen sind , nehmen sie tausende Gerüche auf...von anderen Katzen, von möglicher Beute usw. Also gehen sie "ihrer Nase nach" 😀

Liebe Grüße! Ruby

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung