katze hängt was aus dem po

6 Antworten

Haare oder Gras, das sie gefressen hat und nicht komplett absetzen kann. Oder was meinst du mit Fanden? Faden? Wenn es wirklich ein Faden ist, mußt du dringend beim Tierarzt Rat suchen, das wäre eine gefährliche Sache, dann darfst du auf keinen Fall daran ziehen. Schau es dir genau an, wenn es Gras und oder Haare sind, kannst du vorsichtig verduchen, es heruszuziehen. Wenns nicht geht, lassen wie es ist, gib der Katze etwas Öl aufs nächste Futter, dann kommt das mit raus.

ja, probier erstmal selber es mit einem küchentuch abzumachen, wenn nicht dann wirklich zum tierarzt !

zum tierartzt oder warten. wenn es nicht weggeht dann los zum tierartzt

morishome123
Fragesteller

danke für die schnelle antwort ich konnte jetzt schon mal feststellen das dass ein langer faden ist ! kann ich das einfach raus ziehen ?

morishome123
Fragesteller

danke für die schnelle antwort ich konnte jetzt schon mal feststellen das dass ein langer faden ist ! kann ich das einfach raus ziehen ?

bigsur  10.07.2012, 13:52
@morishome123

Nein! Wenn es ein Faden ist, darfst du nicht daran ziehen! Dann mußt du zum Tierazt. Du weißt nicht, wie lang der Faden ist, wenn du ziehst, könntest du die Katze schwer innerlich verletzten!

morishome123
Fragesteller
@morishome123

danke danke :) ist aber alles wieder gut hat es selber auf ihrem klo rausbekomm :) dankeschön liebe grüße

das könnten haare sein.. oder n band irgendwas was sie mitgefressen hat,... versuch es mit einem stück ZEWA vorsichtig herauszuziehen.. sollte es ihr weh tun geh bitte zum arzt!

Hat sie vllt Würmer? Dann würd ich ihr erstmal beim Tierarzt ne Wurmkur geben lassen.