Katze gibt Kopfnuss?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine machen das als zeichen das sie gestreichelt werden wollen aber ich fühl mich jedes mal wie der beste freund meiner katze😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hahah, stylisch.. voll cool die katze - hat das voll drauf bei dir.

das meint die positiv, du bist ihre hood. das ist wie fist-punch, voll der slang. Die will sagen das sie dich gerne headbangt, dafür pullert die nicht in die ecken. Es ist eine katze, was erwartest du.

in wahrheit tscheckt die einfach ihr revier ab, markiert dich einmal perfide mit dem geruch und zieht weiter ihre bahnen.

wenn die katze besonders notdürftig ist, dann bleibt sie bei dir, und frottiert so lange an dir rum, bis sie befriedigt davon ist. das merkt man dann meist am schnurren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ein Zeichen der Zuneigung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin

Das machen fast alle Katzen, sie mag dich )

Ja, macht meine auch. Ist positiv, liebevoll gemeint.