Katze geklaut von deckkater Besitzern?

17 Antworten

Wenn du wieder da bist und deine Katze immer noch verschwunden bleibt würde ich heimliche Audio Aufnahmen machen während sie sagt das sie die Katze hatte usw

damit du einen Beweis hast das sie überhaupt da war und dann ab zur Polizei

was du sonst machen kannst weiß ich auch nicht

am besten nimmst du noch eine andere erwachsene Person mit, vielleicht eine große männliche Person zum einschüchtern quasi 🤷🏼‍♀️

Du hast keine anderen Möglichkeit, als bei der Polizei vorstellig zu werden. Ich werde Dich nun nicht auch noch nerven mit Vorwürfen, Du hast Deinen Fehler ja bereits eingesehen. Geh zur nächsten Polizeistation, erzähle Deine Geschichte und bitte um Begleitung zu diesen Leuten, um Deine Katze rauszuholen.

Als erstes solltest du alles was ihr schriftlich habt speichern und ausdrucken damit du nachweise hast. Gehe nochmal hin und sollte sie dir die Katze nicht geben in ihrer Anwesenheit die Polizei anrufen und vorbei kommen lassen und erstatte auch eine Anzeige wegen unterschlagung. Sie muss doch wissen wo sie ist, wenn sie in der Wohnung sein soll, vielleicht wurde sie von dem Akt sehr verschreckt aber trotzdem sollte sie auch nach ihr suchen sofern sie wirklich noch da ist.

Das war wirklich ein Fehler einer Fremden die Katze zu überlassen und ich hoffe sehr das ihr sie wieder bekommt. Auch solltet ihr vorsichtshalber mal im Internet schauen ob die Katze vielleicht angeboten wird, ist sie gechipt? Denn dann könntet ihr am besten nachweisen das es eure ist.

Ilayda89
Fragesteller

Ich denke nicht das sie es in ebay rein setzt ich denke eher sie will davon erst mal profitieren mit den kitten

Ich habe die Polizei gebeten dahin zu kommen aber die haben mich ausgelacht und gesagt das sie für sowas nicht hin fahren will ich eine Anzeige machen dann soll's ich zu der Polizei gehen..

Ich habe ein Riesen Fehler gemacht ich weiß bitte betet für mich oder wenigsten für Bella das sie wieder nach Hause kommt bittee 😪

dasadi  18.11.2019, 18:04
@Ilayda89

Notfalls muss man ein wenig tricky handeln. Kennst Du nicht einen großen, schweren Mann, der mit Dir noch mal zu den Leuten gehen kann ? Selbst wenn die Leute dann die Polizei wegen Hausfriedensbruch anrufen, so ist die Polizei wenigstens da und muss sich alles anhören. Mach ruhig vorher eine Anzeige. Erwähne, dass es um eine teure Rassekatze geht.

Ich hab noch eine idee sie verstecke sich beim haus wo sie keine sieht un wenn jemant mit einer katze rauskommt dann können sie ihre katze zurück kriegen

Melde es der Polizei. Das ist Unterschlagung.

Nimm die Polizei gleich mit.

Ich befürchte allerdings das sie die Katze gar nicht mehr hat.

War es eine Rasse Katze ?

Dann könnte sie sie verkauft haben.

Ilayda89
Fragesteller

Britisch Kurzhaar in lillac ...

Ich denke eher sie will es behalten und die kitten verkaufen wenn sie da sind sie hat meine Katze versteckt