Katze bringt Nachbarn auch Mäuse?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also meine Katze ist tätowiert damit keiner denkt sie hätte kein Zuhause. Wenn die Nachbarn wissen dass es deine Katze ist, werden sie sie nicht einfach behalten. Bitte sie darum die Katze nicht zu füttern, dann brauchst du dir keine Sorgen machen.

Yggdragon
Fragesteller

Also gechipt ist sie auch und sie meinte auch das sie unsere nicht rein lassen und auch nix geben. Naja bis jetzt hatte ich das nie gemerkt, weil sie immer nach Hause kam und auch jetzt seit Stunden hier schläft.

ElliLara  07.12.2021, 21:50
@Yggdragon

Dann ist doch super. Den Chip sieht man ja von außen leider nicht, deshalb hab ich zusätzlich noch die Tätowierung gemacht. So erkennt man das direkt.

Die Nachbarn auffordern die Katze nicht mehr zu füttern, der Katze ein Halsband kaufen mit einem Anhänger dran, der eure Telefonnummer enthält.

Sabsi665  07.12.2021, 19:18

Bitte kein Halsband!

Yggdragon
Fragesteller

Sie füttern sie ja nicht und lassen sie auch nicht rein.

Nein, du brauchst dir keine sorgen machen. Deine Katze ist sehr fürsorglich und bringt nicht nur Dir sondern auch deinen Nachbarn „Nahrung“ und will euch alle versorgen.

Nein, aber füttern sollten deine Nachbarn nicht.

L.G. Lilly

Geschenke für Alle, die Deine Katze mag. Ist doch schön, dass Sie an Alle denkt.