Katze geht nicht mehr aufs Katzenklo?

2 Antworten

 Ich war mir am ende ziemlich sicher, dass sie aus Stress über ihre Dauerrolligkeit nicht mehr aufs Klo geht, allerdings ist die OP jetzt ein paar Tage her und sie macht immer noch auf den Boden. Braucht es vllt einfach noch etwas Zeit?

Ja, die Hormone müssen sich erst wieder umstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️

Wie viele Klos habt ihr? Bei zwei Katzen sollten es drei sein. Offene werden bevorzugt. Ich würde auch Mal andere Streu ausprobieren, falls noch nicht geschehen. Ist der Kater auch kastriert?

hannakrc
Fragesteller

anderes Streu hab ich schon probiert, macht keinen Unterschied und ja, der Kater ist auch kastriert