katze frisst nur nachts und sehr wenig. Sie ist seit 2 Wochen bei mir. Wie lange dauert es bis sie normal frisst?

1 Antwort

Hm.. Biete ihr einfach verschiedene Sorten an, vielleicht ist sie sehr wählerisch (wie meine). Brauchten auch einige Zeit bis wir das hatten was ihr schmeckt.

Meine Katze braucht zum Beispiel vollkommene Ruhe, also keine ist im Raum und es ist ruhig, sonst frisst sie auch nicht.

Wenns nicht besser wird ruf mal beim Tierarzt an vielleicht hat der einen Tipp.

Hast du Trockenfutter schon probiert?

Schau auch darauf dass sie genug trinkt.