Katze erbricht leicht bräunlichen Schaum?

3 Antworten

Foto machen, am besten noch das zum Aufwischen genutzte Papier oder den Lappen eintüten und mitnehmen und dann ab zum Tierarzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin

Ich kann dir nicht sagen was es sein könnte, denn ich bin kein Tierarzt. Fahr mit dem Katerchen zum Tierarzt, nur der kann eine Diagnose stellen. Orakeln bringt nichts

ab zu Tierarzt damit der das untersuchen kann, das würde mich beängstigen