Katze hat an folgender Pflanze geknabbert und übergibt sich seit heute morgen?

2 Antworten

An den Lilien oder an den anderen? Lilien sind hochgiftig für Katzen! Wenn Katzen Teile von Lilien einnehmen, zeigen sie zuerst Symptome wie deine. Danach kommt es schnell zu einer Besserung, aber kurz darauf versagen die Nieren! Deshalb besser heute noch und schnellstmöglich zum Tierarzt! Nimm den ganzen Strauß zur Bestimmung mit.

https://www.fellomed.de/ratgeber/giftig-hund-katze/lilien-katzen/

portobella  04.06.2022, 20:12

So einen hässlichen Strauß würde ich erst gar nicht aufstellen

An folgender Pflanze? Ich sehe weit mehr als eine Pflanze in diesem Strauß ...

Bitte gehe mit Deiner Katze zum Tierarzt. Wenn das seit heute früh anhält, ist das eindeutig zu lang.