mein kleiner 4 jähriger Kater ist gestorben. Hatte jemand das selbe Schicksal?

2 Antworten

Wünsche dir mein 💗beileid habe schon zu viele Tiere verloren was immer schmerzte, weiß leider nicht was dein Kater vorgefallen ist war er auch immer draußen? Falls ja Katzen fressen auch Gras zur Verdauung ob er ein giftigen Gras gefressen hatte kann auch möglich sein oder ob Katze das meiden weiß ich nicht.

Möglicherweise vergiftet worden...?

Mein Beileid...

cojocan99
Fragesteller

woran erkennt man sowas? würde das dann heißen dass hier ein Spinner rum läuft der Tiere vergiftet?

ColleenChambers  20.12.2023, 16:36
@cojocan99

Erkennen... wenn Du sagst, er hatte keine Krankheit, ihm ging es plötzlich sehr schlecht und ist dann gestorben - das klingt nicht nach einem Magen-Darm-Infekt...

Ja, es gibt solche kranken Typen, die Katzen hassen und Köder auslegen.

Ich hatte auch schon solche Nachbarn, die mir angedroht haben, die Katzen "abzuknallen", wenn sie noch einmal in ihren Garten sch... würden.

schlimm...