Katze Antriebslos kalte Ohren übergibt sich?

6 Antworten

Meine Katze ist auch diese Woche erkrankt hat nicht gespuckt aber sonst war es wie bei deiner Katze sie wurde heute im "Krankenhaus" (für Tiere) da gelassen meine Katze hatte auch die selben Sachen und als sie untersucht worden ist hat man auf dem Röntgen gesehen das sich irgendeine Flüssigkeit zwischen den beiden Lungen gesammelt hat und sie hat Fieber die Tierärztin hat gesagt das es vermutlich Fib ist (Fib ist eine Mutation der DNA vom Corona Virus was jede Katze hat bloß der Virus Mutiert nicht immer zu Fib. Fib schwächt das Immunsystem und ist sogar eine Tödliche Krankheit) hoffentlich hat es nicht ihre Katze :( gute Besserung

Sofort zum Tierarzt! Wie du vielleicht schon gemerkt hast, verhält sich dein Kater merkwürdig.Das kann heißen das er schmerzen haben könnte, deshalb das rum liegen, dann würde er sich aber irgendwo verkriechen wollen.Es könnte aber auch sein, das etwas mit seinem Magen nicht stimmt.Vielleicht hat er irgendwas gefressen, was am Boden lag, deshalb das übergeben.Es könnte also sehr unangenehm für deinen Kater sein.Lass ihn lieber gleich durch checken!Viel Glück...

Du stellst Fragen! Du hättest bereits heute Mittag, als das Ganze anfing, zum Tierarzt gehen müssen! - Also Katze einpacken und SOFORT zum Tierarzt! Und warte nicht noch auf weitere Antworten, jede Minute kann eine zu spät sein.

Alles Gute für den Kater :)

Deine Entscheidung.
Wie Du es beschreibst klingt es für mich danach, als sollte sich das schnellstmöglich ein Tierarzt ansehen!

Moin. Was, würden Sie tun, wenn ein Familienangehöriger diese Symptome hätte???!  Markenzeichenvonmir.  ToitoitoiAllesGute  sonders  OhneGewähr