Katze decken lassen ohne, dass sie rollig ist?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Nee (ich habe meine Gründe). 100%
Ja lass deine Katze decken! 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eine Katze lässt sich nur decken wenn sie rollig ist da nur da entsprechende Eier bereit sind. Ansonsten wehrt sie Kater heftig ab

Charlotte1127
Fragesteller

Danke für die Antwort du hast meine Frage voll und ganz beantwortet!

newcomer  04.05.2020, 18:37

vielen Dank fürs Sternchen ;-)

die Katze entscheidet selbst wann Sie einen Kater ranlässt.

du hast einen Züchter, der beantwortet alle deine Fragen

Charlotte1127
Fragesteller

Okay danke für deine Antwort! :-)

Eine Katze lässt man decken, damit sie Babies bekommt und das ist nur dann möglich, wenn das Mädel rollig ist.

Im übrigen frage ich mich, warum Du überhaupt Babies haben willst, denn die Tierheime sind voll von ungeliebten Katzen aller Altersstufen, die ein liebevolles Zuhause suchen.

Für Deine Katze wäre es besser, sie kastrieren zu lassen, denn damit ersparst Du ihr den Stress, Babies aufziehen zu müssen.

Charlotte1127
Fragesteller

Okay danke für die Antwort. :-)