Kater Schwanz tut weh was tun?

7 Antworten

Es gibt auch Tierärzte die Notdienst haben. Schau auf die Internetseite eures Ortes, sicher ist da auch eine Spalte für Ärzte Notdienst etc. Sonst in den Wochenblättern mal nachsehen, die jede Woche kostenlos ins Haus kommen.

Tierkliniken haben auch an Wochenenden offen und es gibt den tierärztlichen Notdienst, der ggf vorbei kommen kann.

Wenn Du Dich entschließt zur Tierklinik zu fahren, rufe aber vorher an.

Ricco92  18.04.2020, 14:15

Und nimm genug Geld mit. Die nehmen meiner Erfahrung nach deutlich mehr als “normale“ Tierärzte.

Noeru  18.04.2020, 14:17
@Ricco92

Das kann ich nicht bestätigen, ich fahre seit Jahren zu einer Katzenklinik und ich meine nicht, dass die Kosten sich so unterscheiden.

Aber es ist nie verkehrt etwas mehr Geld mitzunehmen. Derzeit wird Kartenzahlung ja eh bevorzugt.

auch tierärzte haben wochenenddienst.also mal beim arzt anrufen. der gibt auf dem antwortbeantworter den diensthabenden arzt an .

Bereitschaft TA bzw Tierklinik

Es gibt tierärztliche Notfallpraxen und Tierkliniken.