Katze lässt Kater nicht decken?

15 Antworten

Ja ist normal die wird nicht nach 10 Sekunden gedeckt.

es könnte aber auch sein, dass sie nicht gedeckt wird, weil sie auch nicht Rollig ist.

Bin neugierig wie alt ist sie?

Als Frau lässt du ja auch nicht Jeden über dich drüberrutschen, auch wenn du "Bock" hast...

Tatsächlich gibt es bei Katzen so etwas wie Damenwahl. Wenn die Katze den Kater nicht will, berücksichtige bitte ihren Wunsch.

Wie war oder ist die Situation? Ist es ein fremder Kater? Also soll er die Katze nur decken- lebt aber sonst nicht bei dir? Weil du ja keine "dummen" Sprüche und Belehrungen willst, sage ich dir, wenn eine Katze gedeckt werden soll, muss sie zu dem Kater gebracht werden. Kommt ein Kater zu ihr "nach Hause" sieht die Katze ihn als Eindringling in ihr Revier an. In der freien Wildbahn sucht eine Kätzin sich die Kater aus, von denen sie gedeckt werden möchte.

Damla177  14.04.2024, 10:58

Uns wurde auch gestern eine Katze gebracht den mein Kater decken soll aber sie versteckt sich nur und faucht.. denke das wird nichts

Natürlich nicht wenn sie nicht rollig ist.

So dumm sind die Antworten, die du ausschließen möchtest nicht.

Natürlich mag eine Katze nicht jeden Kater.

Und auch wenn du jetzt den gesamten Tierschutz als „dumm“ bezeichnen magst, lass deine Katze kastrieren, das ist die einzig vernünftige Lösung. Vermehrer braucht unsere Katzenpopulation nicht.

L. G. Lilly